Öfter mal was neues…

…angefangen hat es mit dem neuen Jahr, wobei ich darauf keinen Einfluss hatte…
weiter gehts mit einem neuen Theme worauf nach und nach auch noch kleine Änderung in der Seitenstruktur folgen werden, soweit zumindest die Planung.  Jetzt müsst ihr nur noch schöne neue Kommentare hinterlassen (apropos: nun kann man auch endlich die Subpages kommentieren!!)

HIER WIRD GEARBEITET

…also nicht über die komischen Farben wundern…oder darüber dass dasTheme sich ständig ändert oder sonstwas wirres…

noch leichte Startprobleme

also liebe Leute, da ihr mich des öfteren darauf angesprochen habt: nein, man kann auf den subpages nicht kommentieren….fragt mich nicht warum…aber irgendwann werde ich die Zeit dafür aufrbingen und das umprogrammieren. Bis dahin dürft ihr die Kommentare gerne hier auf der Hauptseite loswerden.

Äh..

Oh, hallo? Sind wir schon online? Ähem: Ja, also ich begrüße euch auf meiner ersten richtigen Website mit eigenem Serverplatz…den Matze zahlt
Das nenne ich mal ein nettes Jahrestag-Geschenk…obwohl er das wahrscheinlich nur getan hat um mich zu beschäftigen…hm, nerv ich etwa?
Dank eines Wunders der Technik…oder sonstwas…konnte ich den Inhalt meines alten Blogs mitnehmen. Alle [...]