Aus gegebenem Anlass…und weil ich nicht oft genug darauf hinweisen kann…

…liebe Menschen…hört auf BILD-Zeitung zu lesen!! Bei meiner Lieblingslektüre des von mir allzeitgeliebten BILDblog, stieß ich auf eine m.M.n. wunderbare Überschrift, die mein ganzes Gejammer und Gemecker über Feiertage ziemlich gut trifft:
Viele Christen feiern an irgendeinem Tag
Da ich eh nicht gerade ein Familienmensch bin, kann man sich denken, dass Feiertage mir nicht gerade Freude [...]

Elmo wieder…

…ich finde jeder sollte einen Elmo haben!! Zusätzlich zu den Videos die ich schon mal gepostet habe, hier nun mein neustes Fundstück

Ich muss ja gestehen…

…ich verbringe meine arbeitsfreie Zeit gerade weniger mit produktiven Dingen, als vielmehr mit…gubbeln bis zum umfallen…wobei das umfallen sehr schwierig ist wenn man eh die ganze Zeit auf dem Sofa hängt
Nein, also worauf ich hinaus will: Nachdem ich alle Staffeln von Star Trek Voyager durchhabe bin ich zu King of Queens übergegangen. Ja, mag [...]

Neues aus der Gegenwart…

…obwohl einiges davon auch deutlich der Vergangenheit angehört. Aber egal, “Abenteuerchens” findet sich unter “Gegenwart”. Und hier ist Platz für Kommentare zu der neuen Seite.
Liebe Grüße
Chuck       
und Timmi

BEVOR ICHs VERGESSE…

…und das ist schon oft passiert denn eigentlich wollte ich euch schon vor monaten mit dem spot erfreuen. Wie ihr als fleißige Bild verachter (hoff ich doch mal) sicherlich kennt, gibt es die seite bildblog.de (siehe rechts bei den links..haha) ähem, ja und das hier ist also der Werbespot dazu:
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fSgWZ-iR1IE]

Neue Seite “Desperate Anatomy”…

…zur Diskussion und zum Zeitvertreib bis wieder Dienstag ist!

Mir fällt keine Überschrift ein…

…aber trotzdem will ich euch dieses göttliche Lied nicht vorenthalten.
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=EASrVeAdFBE]

Mit Kopf tanzt es sich besser!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=sMZwZiU0kKs]
man beachte….matze ist auf der Arbeit und ich als Computer-Niete hab das alles alleine gemacht….ich will Annerkennung!!!