Ich muss ja gestehen…

…ich verbringe meine arbeitsfreie Zeit gerade weniger mit produktiven Dingen, als vielmehr mit…gubbeln bis zum umfallen…wobei das umfallen sehr schwierig ist wenn man eh die ganze Zeit auf dem Sofa hängt ;)
Nein, also worauf ich hinaus will: Nachdem ich alle Staffeln von Star Trek Voyager durchhabe bin ich zu King of Queens übergegangen. Ja, mag so manch einer denken, “was, die kennst du doch schon alle”, ja, das dachte ich auch. Aber anscheinend hab ich in der 4.Staffel wohl ausgesetzt, da fehlte mir fast jede Folge, wie ich jetzt bemerkt habe. Nun, worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Ich bin jetzt mittlerweile bei der 8.Staffel angekommen und stoße auf folgendes Problem:

Entweder Doug entwickelt sich mit jeder Staffel mehr zu einem richtigen Idioten (nicht nur das normale Idiot-Sein, was ja nun mal zu der Rolle gehört :) )

Oder ich habe einen King of Queens-Überdruss. Vielleicht ist Doug in kleinen Portionen nur schräg und lustig, aber in größerem Maße nicht erträglich. Hm.

Aber manche Szenen sind nach wie vor einfach nur herrlich, am genialsten vor allem der Margie Song!!! :)

One Response to “Ich muss ja gestehen…”

  1. hey.. sind das nicht etwa 176 Folgen bei Voyager?? Ich glaube, ich habe sie auch alle gesehen, aber am Stück, das ist ja der Hammer! :)
    King of Queens genieße ich tatsächlich lieber in kleinen Häppchen… kann mir gut vorstellen, dass es ein wenig eintönig wird, schließlich ist die Masche in vielen Folgen die gleiche.. z.B. Doug baut Mist und will es von Carry verheimlichen, etc etc..

    Ich habe mir nun von einem Freund die 9. Staffel von Stargate ausgeliehen.. bei der ersten wollte ich nicht loslegen, dann würde ich nie mehr am Ende ankommen, glaube ich :).. danach kommt dann noch die 10. Staffel und im Anschluss gibts dann die Stargate- Filme, die ich auch noch nicht kenne.. Das alles kann allerding noch ein wenig dauern :)..

Leave a Reply