ALICE SCHWARZER BILDET SICH IHRE MEINUNG…

…himmel hilf! Ich bin jawohl beinahe durchgedreht als ich Frau Schwarzer auf dem Plakat der Bildkampagne (”Jede Wahrheit braucht einen Mutigen….”) gesehen hab. Mein erster Gedanke: Das hat sie doch nicht gemacht, man hat ihr Bild einfach benutzt, niemals kann sie dem zugestimmt haben. Doch, hat sie. *Werte verraten fühl*. Wer mal Lust hat kann [...]

THE VERVE KOMMEN WIEDER…

…mein Herz springt gleich raus, hilfe, so aufgeregt war ich nicht mehr seid….ah..dabei bin ich mir nichtmal sicher ob ich den Richard wieder in der Band haben will, alleine wars doch auch soo schön ach herrje, fühl mich gerade wie ein kleines Kind, hm, oder wie ne alte Schachtel deren Jugendidole sich wiedervereinigen..hm..! Naja, [...]

NEUES VIDEO…

…ohje hab ich lange nichts geschrieben…und jetzt auch nur um euch drauf aufmerksam zu machen dass ich ein neues Video gepostet hab. Ich finds gruselig! (was nicht heißt dass ichs nicht mag, im gegenteil :))