WARUM ICH MIR VORSTELLEN KANN WIEDER VEGETARIER ZU WERDEN…

…wie kommt man auf die Idee so eine Foto-Story zu machen? Das ist…brutal. Da bekommt man doch fast das Gefühl, der Reporter kommt von einer Tierschutz oder Vegetarier- Vereinigung und will neue Mitglieder werben. Ich möchte bitte nicht so genau wissen wie mein Schnitzel bei mir auf dem Teller gelandet ist. Der Grund warum ich [...]

Wieso…

…schreibt eigentlich keiner von euch was bei Extraterrestrisch? Ihr werdet doch als Kinder des Medienzeitalters Theorien oder Gerüchte über Außerirdische kennen….

KEIN WASSER…MAL WIEDER…

…”Liebe Bewohner, am Mittwoch den 17.10.2007 wird wegen dringender Bauarbeiten das Wasser von 8-13 Uhr abgestellt”
Vielen Dank für die Mitteilung, diesmal immerhin einen ganzen Tag (!) vorher.
Also gestern abend noch fleißig den Wasserkocher und die Kaffeemaschine mit Wasser gefüllt (wichtig!!!! wichtig!!!!) und diverse Kannen mit Wasser gefüllt zum Zähne putzen, etc. Matze musste zur Arbeit, [...]