Das war 2008…

…eigentlich wollte ich hier an dieser Stelle meinen persönlichen Jahresrückblick starten. Auf Grund der aktuellen Ereignisse wird das allerdings nicht in der zeitlichen Reihenfolge geschehen. Das erscheint mir gerade wichtiger loszuwerden:
Raketeneinschläge in Beer Sheva
Das ist ein wirklich komisches Gefühl. Gestern hatte ich noch mit jemanden über die Reichweite der Raketen gesprochen und dass die Hamas [...]

Da ist sie wieder…

…die Vorweihnachtszeit. Ich habe mich heute dummerweise in die Stadt begeben…an einem Samstag, einem Samstag vor Weihnachten, einem Samstag mit Werder-Spiel! Ja, ich weiß, selbst schuld. Und ich kann nur sagen: danke an Internet-Shops. Und ich kann nur jedem raten diese zu nutzen und sich Samstags schön gemütlich auf dem Sofa zu lümmeln und Geschenke [...]