Kindheitserinnerungen…

…gerade habe ich im Internet “Bezaubernde Jeannie” gefunden..wie ich die Serie geliebt habe…!! Und nun eröffnet mir Wikipedia folgende interessante Informationen:
Vom ZDF wurde die Serie mit 13 Folgen vom 19. September bis 19. Dezember 1967 erstmals in Deutschland ausgestrahlt.
1967!!!!Da war ich noch nichtmal GEPLANT!! Das ist jetzt über 40 Jahre her…!
Großes Aufsehen und Medienrummel erlangte [...]

Halt mir doch bitte mal einer diese Promoter vom Hals…

…!
Es klingelt! Ein Paket?? *Freude* Ein Einschreiben? Nein…Firma Telekom..
(Die Fragezeichen und fehlende Punktsetzung sollen seine sehr schnelle, undeutliche Art zu sprechen darstellen..habe die Hälfte kaum verstanden…!)
P: Hallo mein Name ist ??? das ist mein Kollege ??? wir sind von der Firma Telekom es geht darum dass sich in letzter Zeit….Fremdanbieter bei uns eingewählt….Arcor ??? Bei [...]