Der Brief…

ah, so folgendes: Am 19. März hatte ich ja die Reli-Klausur geschrieben. Bis heute (7.April) musste ich die Note beim StaPa eingereicht haben. Die Klausur musste also folgenden Weg gehen:

Vom StaPa zum 1.Prüfer
vom 1.Prüfer zum 2.Prüfer
vom 2.Prüfer zum StaPa (die aus dem Ergebnis dann einen Brief formulieren)
vom StaPa zu mir
und der beste Schritt von allen: von mir als Kopie wieder zum StaPa!

So, nun gut, liegen zwischen dem Schreibetermin und dem letzten Einreichtermin doch grobe 3 Wochen. Das ist an sich schon knapp bemessen. Mit meinem 1.Prüfer dann noch knapper, der ist nämlich etwas wirre manchmal. So nun auch diesmal: War ich doch am letzten Dienstag (1.April) bei ihm in der Sprechstunde und er hatte die Klausur noch nichtmal ausgepackt!!!! Ja Himmel HerrGott wie soll denn innerhalb einer Woche (bzw. 5 Tagen) dieser Marathon noch zurückgelegt werden? Da waren meine lieben seidennerven ja schon wieder erfreut….! Aber

EIN WUNDER

ja, man kann es eigentlich echt nicht anders sagen. Jeder der sich mit Bürokratie und vor allem der des StaPas und meinem 1.Prüfer auskennt wird es bestätigen…es ist ein Wunder. Liegt wohl am Fach ;)
Heute war doch glatt der Brief in der Post! Und ich hab ihn um viertel vor 3 dann auf den letzten Drücker noch kopieren und abgeben können :)
Ich danke dir Herr- Amen :p

Ach ja, da wäre ja noch was zu berichten, die Note hehe :) eine 1,0 :) achja. Aber nee nee, das mit dem Wunder jetzt nicht auf die Note übertragen, das ist pures Wissen und Können ha :P

2 Responses to “Der Brief…”

  1. Congratulations and Celebrations… lalalaa *sing*

  2. Jeah - Party - feiern! Meinen Glückwunsch!

Leave a Reply