°$**#’~!…

…also, man nehme einen Prof.Dr., der Dekan vom Fachbereich ist und man durch ein kurzes Gespärch mit ihm erkennt, dass er sowohl nett ist, als auch auf seinem Gebiet sowas von Kompetent (das macht schon angst); und man nehme einen nichts da irgendwelche Titel habenden, wissenschaftlichen Mitarbeiter, der auch noch zum kotzen arrogant aussieht und ist. Nun lege man beiden die gleiche Arbeit vor und wartet auf eine Beurteilung…! Der Dekan beurteilt die Klausur mit 2,0 und lobt die “sprachlich gut formulierten Gedankengänge” und die “sowohl phänomen- als auch theoriebezogene Argumentation”. Der kleine Sch**** Wi***** mit der hässlichen Fre*** hingegen, mit seiner weit aus höherwertigen Kompetenz….vermeintlich…, kritisiert “die Systematik, als auch die Gründlichkeit und Begründetheit der Argumentation” und den Stil, der “eher journalistisch, denn wissenschaftlich war”.



Nun, liebe Freunde und Hobbypsychologen…für mich ein klarer Fall des Versuchs der Profilierung. Ich kann mit Kritik umgehen, aber doch nicht mit solcher von einem kleinen W****** , die dem eines großen “Helden” total widerspricht. Da kann ich ja dann fast noch dankbar sein, dass er mir noch eine 3 gegeben hat…das tollste ist ja dass durch unser mathematikregeln, denen ich noch nie viel logik abgewinnen konnte, aus 2 und 3 = 2,5 wird und durch das wunderbare runden, in diesem Fall AUFRUNDEN, daraus ein “befriedigend” wird!! Danke Herr K. und danke Mathematik, für euren glorreichen Beitrag zu meiner gescheiterten Zukunft, die daraus bestehen wird, mit einem schlechten Durchschnitt (jetzt noch nen 1er Examen zu machen würde vorraussetzen, dass ich jetzt nur noch einsen mache! und alles darüber ist ja berits abschaum in unserer Gesellschaft, auf jeden fall aber was die einstellungschancen ins referendariat angeht, mit den ebenso sinnlosen wie unwichtigen Fächern Politik und Religion) als Taxifahrer mit akademiker abschluss zu enden, naja, so irgendwie…!

Eine Bitte habe ich noch an euch…bitte schlagt doch mal in euren Wörterbüchern das Wort “Begründetheit” nach, und schreibt mir dann das Ergebnis…danke!

One Response to “°$**#’~!…”

  1. Kommentar!!!

Leave a Reply