Jetzt geht das wieder los…

…! Da hab ich mich gerade gefreut, dass ich wieder mal eine Nacht durchschlafen konnte ohne komische Gedanken und Träume an Uni und Examen (weils ja vorbei ist) da gings heut nacht von vorne los…diesmal mit Israel.
Gestern habe ich die Unterlagen zugeschickt bekommen. Wirkt immernoch alles ganz nett, so ist es ja nicht. Der Punkt [...]

Der Tag danach - was mach´ ich denn mal heute?

Auf diese Frage hab ich mich die ganzen letzten Wochen gefreut “Was mach ich denn mal heut?” im Sinne von “Ich MUSS GAR NICHTS tun!”, kein lernen, keine Bibliotheksbesuch, kein Zusammenfassen, …nichts dergleichen. Hm…da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen..

Aus und vorbei…

…das wars. Mein Studium ist zu Ende! Heute war sie, die letzte Prüfung. Und sogesehen war sie auch das Letzte. Die mieseste mit ner 2,6. Sowas kann passieren wenn der Prof sich nicht an die Gliederung hält, sondern plötzlich Äpfel mit Birnen vergleichen will und man plötzlich nichts mehr weiß. Naja. Aber im Endeffekt, wenn [...]

Neues aus der Gegenwart…

…obwohl einiges davon auch deutlich der Vergangenheit angehört. Aber egal, “Abenteuerchens” findet sich unter “Gegenwart”. Und hier ist Platz für Kommentare zu der neuen Seite.
Liebe Grüße
Chuck       
und Timmi