Der Tag danach - was mach´ ich denn mal heute?

Auf diese Frage hab ich mich die ganzen letzten Wochen gefreut “Was mach ich denn mal heut?” im Sinne von “Ich MUSS GAR NICHTS tun!”, kein lernen, keine Bibliotheksbesuch, kein Zusammenfassen, …nichts dergleichen. Hm…da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen..

3 Responses to “Der Tag danach - was mach´ ich denn mal heute?”

  1. Nun kannst du ALLES freiwillig machen :-) Freiwillig Religions- Unterrichtseinheiten ausarbeiten, um im Referendariat vorbereitet zu sein.
    Freiwillig und ohne Druck einfach noch mal ein paar Seminare in der Uni besuchen, die man schon immer mal sehen wollte ;-).. Vielleicht ja zur Biochemie oder Wirtschaftswissenschaften? Wie wärs mit Kunsthistorik oder Kulturwissenschaft? Das ist doch sicher was dabei!
    Oder einfach mal den wegen Prüfungen verschobenen Frühjarhrsputz nachholen… ..also raus mit Lappen und Eimer und ran an die Fenster und Türen und schwuppdiwupp auch in die hintersten Ecken!
    Oder du könntest auf dem Fahrrad Bremen erkunden! Eine Fahrt zum Fockemuseum und noch mal den Studententarif nutzen, solange es noch geht! Da fällt mir ein: Mit dem Semesterticket quer durch Niedersachsen gurken, das ist etwas, was ich auch unbedingt nochmal machen wollte! Ne Kiste Becks und ein paar Freudne im Schlepptau und dann auf nach Hamburg, Cuxhaven, Leer und Co..
    Da gibts also doch eine Menge Dinge zu tun ;-).. Du musst es nur anpacken..

  2. Hm, freiwillig UEs machen, ich glaub das wird nichts, obwohl es echt praktisch wäre.

  3. Jepp, praktisch wärs… ;o)

Leave a Reply